Schreiben Sie hier Ihre Bewertung.

4.6/5 from 37 users. ( 33 reviews.)
Mein Urteil: Sehr gut, hat alles gut geklappt. Ich bin froh meine Praxis nun so prefessionell präsentieren zu können. Vielen Dank für tolle Betreuung.
Bin zufrieden! Inhaltlich wirklich gute Texte. Das sehr perfekte und kompetente Auftreten litt jedoch etwas unter dem einen oder anderen Tippfehler in den Texten. Deshalb nur 4,5 Sterne.

Ich werde denktal.de aber jeden Fall weiterempfehlen!
Hat alles toll geklappt! Die Erreichbarkeit war vorbildlich, ggfs. wurde sehr schnell zurückgerufen.
Wirklich alles toll und empfehlenswert!
Super Ablauf, tolle Ideen! Sehr gutes Ergebnis.
Lediglich die Orthographie, war nicht ganz so gut. Dafür könnte 1/2 Stern abgezogen werden.
Das neue Magazin gefällt unserem Team und Patienten wieder sehr gut.... ist schon super professionell und ansprechend gemacht.... Danke für Ihre Mühe!
Wir sind seit Jahren bereits Kunde mit unserem Patientenmagazin, das auch sehr gut bei unseren Patienten ankommt. Sehr schön zu lesen und professionell gelayoutet (gibt es das Wort überhaupt im "Neudeutsch"?), sodass viele Patienten bereits auf ein nächstes Exemplar förmlich warten, gerade die ältere Generation ist dafür sehr affin. Und wir nutzen dies regelmäßig als Marketingtool für jeden Neupatienten.
Zudem kommt, dass es mit meinem Namensvetter Herrn Burkhardt von Anfang an ein sehr netter und zuverlässiger Geschäftskontakt war.
... toller Film, gute Zusammenarbeit. Hat alles gepasst!
Totz der Entfernung Hamburg-Paderborn tolle kommunikation. Lediglich
die Geschwindigkeit der Antworten könnte etwas schneller sein. Deshalb nur 4 Sterne
Magazin
  · 1 years ago.
Zeitung findet reißenden Absatz, ich musste sogar nachbestellen
Schreiben Sie eine Bewertung