, Webdesign + Marketing für Zahnärzte

Zahnarzt-Kunden­stimmen

, Webdesign + Marketing für Zahnärzte
H. S.
3. Februar, 2021.
Lieber Herr Burkhardt! Vielen Dank für die gute und professionelle Umsetzung unserer Vorstellungen! Das Ergebnis ist wirklich gut geworden!
, Webdesign + Marketing für Zahnärzte
kasem shalabi
30. Januar, 2021.
sehr professionelle Arbeit, immer erreichbar und freundlich. meine Wünsche wurden zu meiner Zufriedenheit hervorragend umgesetzt. die Webseite kommt sehr gut an. vielen lieben Dank
, Webdesign + Marketing für Zahnärzte
Matthias Rusetzky
24. November, 2020.
Vielen Dank Herr Burkhardt und Team! Sehr professionelle Arbeit. Immer freundlich und sehr gut erreichbar. Tolle Ideen und schnelle Umsetzung. Endlich habe ich eine eigene Website und kann meine Praxis zeitgemäß "im Netz" darstellen. Sehr zu empfehlen!!!👍
, Webdesign + Marketing für Zahnärzte
Franca S
10. November, 2020.
Die Website, die Herr Burkhardt und sein Team erstellt haben, findet großen Anklang beim gesamten Praxisteam. Unsere Vorstellungen wurden sehr gut umgesetzt. Vielen Dank dafür!
, Webdesign + Marketing für Zahnärzte
Faruk Dr. Yildizhan
12. Mai, 2020.
Unkomplizierte Zusammenarbeit mit schnellen Reaktionszeiten & top Ergebnis. Wir bedanken uns bei Herrn Burkhardt für die professionelle Zusammenarbeit.
, Webdesign + Marketing für Zahnärzte
Faruk Yildizhan
8. Mai, 2020.
Unkomplizierte Zusammenarbeit mit schnellen Reaktionszeiten & top Ergebnis. Wir bedanken uns bei Herrn Burkhardt für die professionelle Zusammenarbeit.
, Webdesign + Marketing für Zahnärzte
Michael Ottenstreuer
5. März, 2020.
Wir bedanken uns für die schnelle und professionelle Zusammenarbeit.
, Webdesign + Marketing für Zahnärzte
Dr. Amir Karic
3. Dezember, 2019.
Hier wird individuell auf Wünsche eingegangen. Die Erstellung unserer Internetseite wurde professionell vom Anfang bis zur Fertigstellung begleitet. Herrn Burkhardt und Team kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
, Webdesign + Marketing für Zahnärzte
Dr. Michael Schäfer
20. Mai, 2019.
Zuverlässig, Zügig, sympathisch. Volle Punktzahl!!!